Ausbildung zum zertifizierten «Motivations- und Werte-Coach»

Meine diagnostischen Tools awaremem® Motivatoren-Spiegel und Berufungskompass für junge Menschenv (BKJM) werden ausschliesslich im Rahmen von persönlichen Konsultationen oder Workshops angewendet. Dazu bilde ich „Motivations- und Werte-Coaches“ aus. Personen, die daran teilnehmen, sind ausgewiesene Beraterinnen und Berater, mehrheitlich aus dem medizinisch-therapeutischen oder aus dem Human Ressources Umfeld.

Die Ausbildung und Zertifizierung erfolgt in der Regel als Angebot des Steinbeis-Transfer-Institutes Therapeutische Kommunikation und Integrierte Gesundheitsförderung der Steinbeis Hochschule in Berlin. Hier geht’s direkt zum aktuellen Angebot (bitte ganz runterscrollen).

Dieses Angebot ergänzende, alternative Ausbildungsformate, speziell auch in der Schweiz, werden nach Bedarf realisiert. Bei Interesse nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf!